Dialog-Struktur-Messung

Vorher wissen, was nachher passiert – und noch rechtzeitig reagieren!

Erkennen Sie konzeptionelle Unschärfen und umsetzerische Schwächen, bevor sie Ihren Werbeerfolg gefährden.

Sie möchten einen neuen Kampagnen-, Aktions- oder Werbemittel-Ansatz proaktiv auf seine übergeordnete Stimmigkeit überprüfen? Sie wollen wissen, ob und in wie weit sich Ihre Zielgruppe darin in Ausrichtung, Symbolik und Ansprache wiederfindet? Sie stellen sich in der Konzeptphase Fragen zur Aufmerksamkeitsleistung des Layouts oder zur Textqualität? Sie möchten Flops vermeiden und wünschen sich deshalb frühzeitig konkrete Handlungsempfehlungen für Konzept-Korrekturen? Oder müssen Sie retrospektiv herausfinden, warum eine Aktion, die ambitionierte Ziele verfolgte, am Ende vielleicht deutlich hinter den Erwartungen zurück blieb? Die Dialog-Struktur-Messung von DSM-IKAO liefert Ihnen innerhalb kürzester Zeit die entsprechenden Erkenntnisse.

Erhältlich ist die DSM Dialog-Struktur-Messung als DSM Impact-Check, die übersichtliche systemische Kurz-Auswertung zur Überprüfung der Formalqualität Ihres Werbemittels, und als DSM Optimizer, bei welcher Sie zusätzlich zur detaillierten Auswertung der Werbemittel-Formalqualität von spezialisierten Medien-Experten Hinweise erhalten, wie Sie nicht ausgeschöpfte Konzeptreserven Ihres Werbemittels aktivieren.